Zur Klassenfotosammlung

Ich habe im Jahr 2003 bei der 100-Jahrfeier der VS Schattendorf eine sehr umfangreiche Sammlung von Klassenfotos ausgestellt. Dabei stellte ich fest, dass in dieser Sammlung lediglich aus den Geburtsjahrgängen 1916, 1917, 1932 und 1933 kein einziger Schüler auf den Fotos zu finden war. Von allen anderen Geburtsjahrgängen war zumindest EINER(EINE) auf einem der Fotos zu finden.

Alle bisher präsentierten Fotos sind von dieser Ausstellung und auch so weit wie möglich beschriftet. Dazu kommen Klassenfotos der Schuljahre nach dem Jubiläum.      

Das Fragezeichen neben dem Schuljahr bedeutet, dass das Schuljahr nicht sicher zuzuordnen war. Falls jemand das Foto zuordnen kann, bitte ich, mir das zu melden.

Natürlich werden in zukünftigen Schuljahren alle Klassenfotos hier angehängt, sodass auf dieser Internetseite eine sehr ausführliche Klassenfotosammlung entstehen wird.

Die Klassenfotosammlung ist seit Dezember 2009, bis auf einige Beschriftungen, so weit wie möglich VOLLSTÄNDIG!!

Falls Sie ein Klassenfoto haben, das nicht in der Sammlung aufscheint, bitte ich, mit mir Kontakt aufzunehmen. Wenn jemand eine fehlende Bildbeschriftung ergänzen kann, bitte ich, mir das ebenfalls bekannt zu geben!!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen